Gewinnspiel: 3 Thailand Reiseführer von Stefan Loose zu gewinnen!

Mein 1. Stopp am 20.10.2016: THAILAND! Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Isse, oder?

Deswegen möchte ich etwas Reisefieber verbreiten und verlose 3 flammneue Stefan Loose Travel Handbücher „THAILAND“.

Gewinnspiel Thailand Reiseführer

Was Du dafür tun musst?!? Nicht viel!

Like Misses Backpack auf facebook, falls Du das nicht schon längst gemacht hast, www.facebook.com/missesbackpack, und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum Du gerne nach Thailand möchtest, oder, wenn Du schon mal dort warst, was Dir am Besten in Thailand gefallen hat oder warum Du nochmal hin möchtest.

Das ist es auch schon alles. Dann bist Du dabei und kannst einen dieser drei Reiseführer abgreifen!

Teilnahmeschluss ist der 14.09.2016 um 12.00 Uhr.

Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss von mir ermittelt und als Kommentar unter diesem Beitrag, sowie auf meiner Facebookseite www.facebook.com/missesbackpack bekannt gegeben.

Außerdem schicke ich den Gewinnern eine E-Mail.

Vorab schon noch eine Bitte an die Gewinner: Nachdem ich Euch über Euren Gewinn benachrichtigt habe, stellt mir bitte bis spätestens 22.09.2016 Eure Postadresse per E-Mail zur Verfügung.
Andernfalls wird der Reiseführer unter den anderen Teilnehmern erneut verlost.

Also, macht Euch einen Knoten ins Taschentuch und checkt bis dahin www.missesbackpack.de, www.facebook.com/missesbackpack oder Euren E-Mailaccount, damit Euch dieses tolle Buch nicht durch die Lappen geht!

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Namen veröffentlicht werden.

So, los geht’s!

Setz Deinen Kommentar unter diesen kurzen Beitrag und like mich auf facebook!

Toi, toi, toi! Ich wünsche Dir viel Glück!


14.09.2016: Die Lose sind gezogen und die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an:

Melanie Teuber
Criss
Chris Förster

Ich wünsche Euch eine wundervolle Reise in dieses zauberhafte Land!

Vielen Dank an alle für’s mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 Kommentare auf “Gewinnspiel: 3 Thailand Reiseführer von Stefan Loose zu gewinnen!

  1. Halli Hallo, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken, ich hab den Reiseführer heute erhalten und freue mich jetzt darauf mich für die kommende Reise inspirieren zu lassen!

  2. Bisher war ich leider noch nicht da höre aber sehr viel von Thailand das es wunderschön sein soll! Ich möchte mir durch den tollen Reiseführer ein paar tolle Eindrücke holen!

  3. Hallo,
    ich war leider bislang noch nicht dort. Der Urlaub war vor 14 Jahren schon fix und fertig geplant, als ich scwanger wurde. Wir haben dann umdisponiert und mit Kind überwiegend europäische Ziele anvisiert.

    Im kommenden Jahr möchte ich es nochmal angehen. Ich hoffe sehr, daß die politische Lage es zulassen wird. Über den Führer würde ich mich sehr freuen.

    glg, Melanie

  4. Thailand – ein wunderschönes Land mit seinen vielseitigen Farben und Facetten. Leider war ich noch nie da. Hoffe deshalb auf ein paar Insidertipps um meine Reiseplanung für nächstes Jahr besser organisieren zu können.

  5. Ich fliege im Dezember erstmals nach Thailand und bin am meisten auf die endlosen weißen Strände und die thailändische Küche gespannt 🙂 Kann es kaum noch erwarten 🙂

  6. …also ich bereise immer wieder Thailand&SOAsia …aber ohne Loose geht´s eben auch nicht…denn er gibt mir immer die Sicherheit , einen ersten eindruck vom jeweiligen Ort zu bekommen….ausserdem ist er auch gut zu gebrauchen für’s Statement….grüße criss

  7. Ich war schon zweimal in Thailand und liebe alles rund um die Thailändische Küche: Die Märkte mit den frischen Kräutern und Gewürzen, die Straßenküchen und natürlich die Nachtmärkte.
    Ich will im Winter wieder dorthin. Da wäre ein neuer Reiseführer mal ratsam, nachdem der letzte von 2005 datiert.
    Liebe Grüße,
    Dein Facebook Fan Antje

  8. Ich war diese Jahr das erste Mal in Thailand und mir haben ganz viele verschiedene Dinge super gefallen! Hauptsächlich möchte ich unbedingt wiederkommen um in Bangkok nochmal auf dem Chatuchak Markt zu shoppen, um auf der Insel Koh Tao meinen Advanced Open Water Diver zu machen und um mir die Region rund um Krabi noch anzusehen! Ich würde mich sehr über den Reiseführer freuen 🙂

  9. Thailand – Traumhaft, Heiß, Abenteuer, Inselfeeling, Landschaft, Alles-ist-möglich-Gefühl, Neues erleben, Danke für das Gewinnspiel 🙂
    Damit ist alles gesagt. Ich war noch nie dort, aber die Bilder wecken in mir ganz stark Fernweh, daher brauche ich unbedingt einen dieser drei Reiseführer <3

  10. Ich plane mit meiner besten Freundin momentan eine Reise nach Thailand. Im April/Mai soll es los gehen und der Reiseführer würde uns die Planung sehr erleichtern :).
    Wir können es kaum erwarten, dieses tolle Land und seine Kultur kennen zu lernen.
    Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :).
    Liebe Grüße Anja

  11. Hmmmmm, Thailand. Wenn ich an das Essen dort denke läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen!!! Ich würde soooo gerne wieder über Märkte schlendern und hier ein bisschen davon und dort ein bisschen von jedem probieren. Oder auch einfach 3 Wochen lang rund um die Uhr Thai-Curry schlürfen wäre auch ok, hihi 🙂

  12. hab mich 2008 in Land & Leute verliebt und bereise es seither sehr regelmäßig sogar mit Kind. …..ein Traum und ich hab immer noch nicht alles gesehen

  13. Da ich Ende des Jahres endlich mein Bachelor-Studium abschließe, plane ich mit zwei Freundinnen als kleine Belohnung nach Thailand zu reisen. Zum ersten Mal! Dementsprechend ist leider noch kein Reiseführer vorhanden. Thailand wurde uns nun von unzähligen Personen empfohlen, die Fotos haben mich direkt überzeugt und ich freue mich schon total drauf 🙂

  14. Also wir waren letzten Winter 3,5 Wochen in Thailand (Bangkok, Tarotau, Koh Adang, Koh Bulon, Koh Mook, Koh Lanta,…) – wir haben also nur den Süden (Westküste) gesehen… Und nun würden wir gerne noch den Norden und die Ostküste besuchen, weil die Thais einfach nur sympathisch sind und sie auf einem wunderschönen Fleckchen Erde wohnen 🙂

  15. 2004 war ich in Thailand und die Reise bleibt unvergessen. Thailand ist bezaubernd und ich möchte gern wieder hin. Damals war der Loose auch mein treuer Begleiter.

  16. Ich möchte gerne nach Thailand reisen, weil ich unbedingt die original Küche kennen lernen möchte. Außerdem würde ich liebend gern die vielen schönen Inseln und Strände bereisen!

  17. Wir waren 2008 zum ersten Mal in Thailand sind von Bangkok nach Chang Mai gereist und dann weiter in den Süden nach Khao Lak und haben uns sofort in das Land verliebt. Im November gehts wieder los, zum 7. Mal, das ist schon fast wie ein zweites zuhause.
    N
    deweiderbin den Süden

  18. Ich war als Backpackerin 2007 das erste Mal in Thailand unterwegs. Seither hat mich das Land nicht mehr losgelassen und ich habe fünf weitere Reisen in die verschiedenen Regionen unternommen. Ende Oktober geht es wieder los :-)) Tauchen ist definitiv auch ein grosser Pluspunkt im Süden, im Januar 2016 sahen wir auf einer Tauchsafari sogar Mantas…

  19. Hey! 😉 Also, nach Thailand möchte ich ja schon unheimlich lange! Und Deine Verlosung passt prima, denn ich überlege dieses Wunsch Anfang nächsten Jahres zu erfüllen! Ein Reiseführer zur Vorbeteitung fehlt noch! 🙂 Warum ich nach Thailand will? Einfach weil ich mal Land und Leute kennenlernen will und ich denke dass Thailand ein gutes und relativ sicheres Land zum Einstieg in asiatische Kulturen ist! Mein Rucksack muss auch mal wieder abgestaubt werden… Und auchin meinem Tauch-Logbuch ist Asien noch nicht enthalten… 😉

  20. Nach 20 Jahren habe ich Thailand wieder besucht und war fasziniert, wie sich Bangkok verwandelt hat. Seitdem reise ich regelmässig jedes Jahr nach Thailand. Ich mag die farbige, frohe Kultur, das ausgezeichnete Essen, die fröhlichen Menschen. Es heisst demnächst wieder Good Morning Thailand!

  21. Wir waren 2015 das erste Mal in Thailand und haben uns so in dieses Land verliebt, dass wir dieses Jahr im April wieder da waren. Ein paar Wochen nach unserer Rückkehr war die Sehnsucht nach Thailand so groß , das nun die Flüge für April 2017 gebucht sind. Das schöne an Thailand sind für uns einfach die tolle Natur, die freundlichen und offenen Menschen, das leckere Essen, schöne Strände und die Kultur dieses Landes. Ich verzichte liebend gerne auf andere Dinge und spare lieber für einmal im Jahr Thailand.
    Über den Reiseführer würde ich mich sehr freuen da ich bis jetzt nur wenige Ecken in Thailand kennengelernt habe und offen bin für mehr Inspiration:-)

  22. Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben uns einfach in das wundervolle Land und die super lieben und netten Menschen dort verliebt. Deswegen haben wir auch für April 2017 wieder gebucht und freuen uns noch mehr von dem Land kennen zulernen.

  23. Ich war im Jahr 2012/2013 das erste Mal in Thailand und habe mich direkt verliebt. Angefangen in Bangkok, unter Lanta bis hin zu Tonsai etc. Das Leben ist einfach ein komplett anderes hier !!!
    Der 2. Aufenthalt startete erst in Kambodscha, wo wir nach nur 5 Tagen nachts ausgeraubt worden sind. Schnell alles vor Ort mit der Polizei und der Versicherung in Deutschland geklärt ging es so schnell wie möglich zurück nach Thailand.
    Diesmal den Norden bereist und auch dieser ist genauso schon und facetten reich wie die Andamanensee !! Diese Woche nun ein Flug gebucht für Feb. 2017 zusammen mit Freunden die durch unser schwärmen von Thailand dort unbedingt hin wollten. Wir möchten Ihnen nun das Land und die Kultur zeigen und mit solch einen Reiseführer kann es nur leichter und schöner werden 🙂

    LG und viel Spass beim Reisen und Aufenthalt im schönen T-Hailand 🙂

  24. Ich fahre im März zum ersten Mal nach Thailand. Und ganz besonders freue ich mich auf die Menschen und deren Kultur kennen zu lernen und die Vielseitigkeit, die dieses Land mit sich bringt und natürlich die wunderschönen Traumstrände, das leckere Essen und die schönen Kleider und Tempel. Einfach ein Traum…

  25. Waren jetzt schon 8 x in Thailand und uns gefallen nicht nur die traumstrände sondern auch das überfüllte Bangkok. Das Thailnd Süchtig macht können wir nur bestätigen. Nächstes Jahr geht es nach Ubon.🙏🙏🙏🙏😎

  26. Hallo,
    ich war vor 3 Jahren schon mal in Thailand und es hat mir sehr gut gefallen, die Natur, die Menschen und das leckere Essen. Ich habe bisher nur Bangkok und einige Inseln kennengelernt. Nächstes Jahr würde ich gerne nochmal nach Thailand reisen, dieses Mal in den Norden und vor allem in den Isaan! 🙂

  27. thailand, öfters schon dort und das ganze land mit seinen leuten lieben gelernt. und noch immer erst einen kleinen teil erkundet. nächstes mal geht es in den süden.