Gewinnspiel: Jakobsweg- Via Baltica Wanderführer zu gewinnen!

Spätestens nach den vielen Zeichen in Irland war klar, dass ich mich wieder auf den Weg machen soll. Was liegt da näher, als die Via Baltica weiterzulaufen?

Im letzten Jahr bin ich von Swinemünde nach Wismar gepilgert, in diesem Jahr geht es von Wismar weiter nach Bremen.

Am 12.06.2017 geht es los. Ich werde regelmäßig Fotos auf Facebook, Instagram und Twitter posten.
Im Juli/August 2017 folgt dann sicherlich ein ausführlicher Bericht zur Via Baltica. Es wäre total schön, wenn Du mich begleitest und quasi live dabei bist.

Letztes Jahr hat der Conrad Stein Verlag drei Exemplare vom „Outdoor / Jakobsweg Via Baltica“ locker gemacht.

Deswegen habe ich da gleich nochmal freundlich nachgefragt, ob sie wieder ein paar Exemplare für ein Gewinnspiel rausrücken.

Machen sie! Haben sie! Ich nehme meinen treuen Begleiter vom letzten Jahr mit.

Für Dich gibt es nun einen von 3 flammneuen und unverknickten Wanderführern zu gewinnen.

Gewinnspiel zur Via Baltica

Wie? Total easy!

Teilnahmebedingungen:

Lass mich einfach nur wissen, dass Du den Reiseführer gewinnen möchtest.

Du musst mich nicht Liken oder mir Folgen.

Setz einen Kommentar unter diesen Beitrag, schreib unter den Facebook-Post oder besuche mich auf Instagram oder Twitter und verteile ein Herzchen.

Werde einfach irgendwie kurz sichtbar für mich, damit ich Dich bemerke und weiß, dass Du dabei sein möchtest, und schon landest Du in der Lostrommel! Vielleicht hast Du Tipps für mich. Dann hau in die Tasten und verrate mir, was ich mir unbedingt auf dem Weg ansehen sollte, wo gibt es leckeren Kuchen gibt oder wo es eine günstige Privatunterkunft am Weg gibt.

Logo, ich freue mich immer über ein Like, aber nur, wenn Dir wirklich gefällt was ich mache.

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2017 um 12.00 Uhr.

Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss von mir ermittelt und als Kommentar unter diesem Beitrag, sowie auf meiner Facebookseite www.facebook.com/missesbackpack bekannt gegeben.

Eine Bitte an die Gewinner: Nachdem ich Euch über Euren Gewinn benachrichtigt habe, stellt mir bitte bis spätestens 08.06.2017 Eure Postadresse per E-Mail an mail@missesbackpack.de zur Verfügung. Kenne ich diese bis 08.06.2017, 12.00 Uhr, nicht, wird der Reiseführer unter den anderen Teilnehmern erneut verlost.

Also, macht Euch einen Knoten ins Taschentuch und checkt bis dahin www.missesbackpack.de oder www.facebook.com/missesbackpack ,damit Euch dieses tolle Buch nicht durch die Lappen geht!

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Namen veröffentlicht werden.

So, los geht’s! Sei dabei- viel Glück, ich drück Dir die Daumen!

31.05.2017: Die Lose sind gezogen und die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an:

Gitta Blomenkamp

Barbara Lorke

Nina Ohse

Bitte schickt mir möglichst flott Eure Adressen an mail@missesbackpack.de, damit ich die Wanderführer abschicken kann.

Ein fettes DANKE SCHÖN an ALLE für’s mitmachen!

Für mich geht es am 12.06.2017 mit dem Zug nach Wismar und am 13.06.2017 setze ich meine Pilgerreise auf der Via Baltica bis Bremen fort.

Vielleicht begegnen wir uns auf dem Weg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 Kommentare auf “Gewinnspiel: Jakobsweg- Via Baltica Wanderführer zu gewinnen!

  1. ❤️ Ich lese gerne deine Berichte und bin immer ganz fasziniert ich selber bin schon den camino france und camino Portugues gepilgert 😍Lg Barbara

  2. Ich würde mich sehr freuen, einen der Reiseführer zu gewinnen: Ich bin von Herzen Pilgerin, war schon 4 Mal auf dem Jakobsweg in Frankreich/Spanien und will dieses Jahr in Etappen den Ökumenischen Pilgerweg ab Görlitz laufen. Neue Pilgerwege sind immer willkommen. Und die Conrad-Stein-Reiseführer passen nicht nur super in die Wanderhosentasche, sondern sind auch meist richtig gut. Liebe Grüße und Buen Camino, Stefka

  3. Ich würde gerne mitmachen, da mich die Via Baltica schon lange reizt 🙂
    Bin im Moment eher im Mittel- und Süddeutschen Raum unterwegs – aber auch der Norden steht auf meiner to-walk-Liste 🙂

  4. Bin letzte Woche Mittwoch von meiner ersten Pilgerreise Heim gekommen. Jetzt habe ich Blut geleckt und könnte direkt wieder loslaufen. 😊

  5. Es wäre schön hier “oben” meine ersten Pilger Erfahrungen zu sammeln. Wohne seit Dezember im schönen Zingst und würde gerne vor der Haustür mit dem Weg anfangen…..

  6. Habe gerade erst im April die Fotos von deiner ersten Etappe bewundert und sehr gerne von deinen Eindrücken und Erlebnissen gelesen.
    Würde mich unheimlich über einen Wanderführer freuen, da es nicht mehr lange dauern kann, bis ich den Weg gehe. Liebe Grüße!

  7. Der via Baltica würde mich noch reizen, dieses Jahr geht es auf den Portugiesischen da ich einfach mal raus aus Deutschland möchte.
    Der via baltica ist in sofern perfekt, da ich in der Nähe wohne und direkt los könnte

  8. Habe gerade meinen allerersten camino beendet. Den camino ingles. Wow, was für eine Erfahrung. Ich bin total dankbar. Meine nächsten Wege werden mich durch Norddeutschland führen, denn hier lebe ich. Der Aufwand ist einfach überschaubarer……..
    Buen Camino